Pfarrei St. Jakobus Degersheim

9113 Degersheim

sekretariat-degersheim@se-ma.ch

Öffnungszeiten: Dienstag, Mittwoch und Freitag von 9.00-11.30 Uhr

Das Sakristanen-Team ist unter der Nummer 079 377 91 13 erreichbar.

Die Büros der Seelsorgenden befinden sich auch im Pfarramt. Kontaktangaben zu allen Seelsorgenden finden sie unter Kontakte im Abschnitt Pastoralteam.

Unter der Notfallnummer 071 393 14 14 ist jederzeit ein Seelsorger/ eine Seelsorgerin erreichbar.

PFARREIBEAUFTRAGTER

Silvan Hollenstein
Seelsorger, Pfarreibeauftrager Degersheim

Friedbergstrasse 2
9113 Degersheim

silvan.hollenstein@se-ma.ch

PFARREIGREMIUM

Das Pfarreigremium besteht aus verschiedenen Menschen der Pfarrei.

Gemeinsam koordinieren und organisieren sie Anlässe für die Pfarrei, fungieren als Schnittstelle und sind Ansprechpersonen für Anliegen und Wünsche der Leute im Dorf.

Kontaktangaben sind unter der Seite Kontakte im Abschnitt Pfarreigremium zu finden.

KIRCHVERWALTUNG

Der Kirchenverwaltungsrat wird durch die KirchbürgerInnen gewählt und besteht aus Menschen unserer vier Pfarreien. Er unterstützt das Pastoralteam in der Erfüllung ihrer Aufgaben. In ihrer Verantwortung liegen die Finanzen, die Liegenschaften und die Anstellung von Mitarbeitenden…

Kontaktangaben sind unter der Seite Kontakte im Abschnitt Kirchverwaltungsrat zu finden.

Katholische Kirchgemeinde Region Flawil-Degersheim
Enzenbühlstrasse 20